Zum Inhalt springen

Unsere Supporter und Partner

Der Shop, der uns nicht nur die krassen SupporterBullets fertigt, sondern mit dem wir auch Trouble in Terrorist Town veranstalten. Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm und dass ihr seinem Shop bei Gelegenheit einen Besuch abstattet. Alle Produkte sind von ihm kreiert und in Handarbeit gefertigt.

Okay, unsere Patches sehen mega aus! Das ist aber auch kein Wunder bei unserem Lieferanten und langem Freund Patchwerk. Wir schwören seit Jahren auf seine PVC Patches und werden sie solang tragen, bis wir sie nicht mehr tragen können. Also wenn ihr was braucht, bestellt ihm schöne Grüße von uns.

Das geilste Feld der Welt ist langweilig, solange man nicht das richtige Schießeisen hat. Die Jungs von der BAD sind nicht nur kompetent, sondern auch ausgesprochen hilfsbereit und kommunikativ! Lasst bei eurer nächsten Bestellung mal Grüße da.

Der Newcommer in der Airsoft Szene AirsoftSports versorgt uns nicht nur mit genügend Taggins sondern auch mit Freundlichkeit und KnowHow.